SENSE / Über mich


Meine berufliche, wie private Erfahrungsgeschichte mündete in der Berufung mit KARIANG. Daher trägt die Marke KARIANG auch einen Teil meines Namens und vollendete ihn zugleich. Das Wort „Kariang“ entstammt einer der alten nord-indischen Sprachen. Es steht für Aufbau, Wachstum und Schöpfung. Schön, dass Fügung sich manchmal im Leben auch so einfach zeigt.

In diesem Begriff und meiner Marke, findet sich ein bedeutendes Element meiner Erfahrungssätze: Wenn etwas zu Ende geht und sich neu formiert, braucht es befähigte Menschen, diesen Wandel aktiv und authentisch zu gestalten. Wachstum und Schöpfung sind zentrale Themen in meiner schaffenden Tätigkeit.
Die langjährige berufliche Beschäftigung als Internationale Betriebswirtin und Agrarwissenschaftlerin in der Privatwirtschaft und Entwicklungszusammenarbeit in Russland, Kolumbien und Indien führten zu einer authentischen Auseinandersetzung mit dem menschlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wachstum.

Die sinnvolle Synergie aus westlichen und östlichen Wissen, gepaart mit internationaler und unternehmerischer Erfahrung, mündet in KARIANG. Echte Wertschöpfung und Wertschätzung sind meine Profession und Berufung.

- GALLERY -